Hallo :)
Letztes Wochenende waren wir im Tier und Fossilen park Bochum.
Leider Gottes habe ich es irgendwie in den letzten zwei Jahren versemmelt mit dem Öhrchen in einen Wildpark oder Zoo zu gehen.
Eigentlich gehört das ja total zur Sozialisierung Phase aber naja...
So also war sie das erste mal im Zoo , zuerst sind wir erstmals in den Bereich mit den Reptilien und Fossilen.
Die Fossilen sind super Interessant , die Gehege sind Nett und die Tiere sind super.
Taori bleib jedes mal brav sitzen und guckte auch mal in das ein oder andere Gehege.
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist wie es aufgebaut ist finde das so hmm unübersichtlich.
Danach ging es weiter Kaninchen und Meerschweinchen gibt es auch und finde für einen Tierpark leben die echt super Großes Gehege , Großes Schutzhaus, kein Trockenfutter.
Dafür echt mal Daumen Hoch.
Geier gab es auch die waren aber gerade am Brüten bzw. hatten Jungtiere.
Dann kamen wir zu den Störchen zwei Stück stehen da und man muss über einen Pfad an dem Gehege vorbei , die Tiere stehen sehr nah.
Taori hat es aber lustiger weise nicht interessiert , denn daneben ist ein kleiner Tümpel für die einheimischen Amphibien fande sie viel Cooler weil Wasser. XD
An den Schildkröten vorbei ( Gott machen die Riesen Haufen das ist echt erschreckend ) ging es zu den Tauben und einem Riesen Huhn / Hahn dieses Teil war größer als Honey.
Dann kamen wir zu dem Lemuren Gehege ( i like to move it move it ) die waren so gar nicht von Taori begeistert und wollten ihr gerne mal auf die Nase hauen – nun ja Taori fand sie trotzdem super xD
Schlafende Frettchen und Ringelnattern gab es auch noch und ganz lustig war das Riesen Gehege für Mauereidechsen es war riesig und die Echsen waren kaum zu sehen.
Zum Schluss gab es noch was zu essen und wir saßen vor den Nasenbär Gehege , diese Netten Tiere haben Taori 1000000% provoziert.
Zuerst waren 2 da und nach 2-3 sechs oder sieben Tiere die es super fanden immer am Glas lang zu laufen und sich hinzusetzen und Taori anzustarren die leider ruhig liegen musste und leise sein musste.
Danach ging es nachhause und das wars.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen